Über mich

Ich heisse Olivia Russo und bin 1986 in Wetzikon geboren. Seit 2014 wohne ich mit meinem Mann und meinen Haustieren im wunderschönen Bauma.

 

Meine Ausbildung absolvierte ich als Kauffrau. Nachdem ich ein paar Jahre auf dem Beruf arbeitete, entschied ich mich eine zweite Ausbildung als Konditor Confiseurin zu absolvieren.

 

Hobbies:

Singen, Yoga, Snowboarden, Joggen, Meditation, die Natur geniessen.


Wie ich zu den Füssen kam?


Unsere Füsse verdienen viel mehr Beachtung. Die Füsse sind unsere Wurzeln und tragen uns durch den ganzen Tag. Bevor ich das erste Mal eine Fussreflexzonenmassage geniessen durfte, schenkte ich meinen Füssen wenig Beachtung. Seither lässt mich das Thema Füsse jedoch nicht mehr los. Ich wollte mehr wissen und befasse mich deshalb schon seit einigen Jahren damit. Ich finde es faszinierend was man alles über die Füsse spürt und auslösen kann.

 

 

Ausbildungen


2019 Reflektorische Fusslymphdrainage / Wellsana Bauma

2018 Intensivausbildung Heart & Spirit Manifestation

2017 Diplomkurs II: Ärztlich geprüfte Fussreflexzonen-Masseurin /

Wellsana Bauma

2017 Fussreflexzonenmassage Diplomkurs I: Wellsana Bauma

2016 Fussreflexzonenmassage mit Energiebehandlung: Liecht Lädeli Wetzikon

 


"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt"