Über mich

Ich heisse Olivia Russo und bin 1986 in Wetzikon geboren. Seit 2021 wohne ich mit meinem Mann und meinen Haustieren im wunderschönen Bäretswil.

 

Meine Ausbildung absolvierte ich als Kauffrau. Nachdem ich ein paar Jahre auf dem Beruf arbeitete, entschied ich mich eine zweite Ausbildung als Konditor Confiseurin zu absolvieren.

 


Faszination Körper


Begonnen hat alles mit einem Gutschein für eine Fussreflexzonenmassage, den ich von meinem Mann erhalten hatte. Etwas skeptisch hatte ich dazumal meine Füsse hingehalten (ich bin sehr Berührungsempfindlich an den Füssen), war dann aber wahnsinnig überrascht von der Wirkung und vor allem verspürte ich eine intensive Erholung. Seither lässt mich das Thema Gesundheit und Körper nicht mehr los.

Ausbildungen


2023 APM und Schwingkissen Therapeutin

2019 Reflektorische Fusslymphdrainage / Wellsana Bauma

2018 Diplomkurs II: Ärztlich geprüfte Fussreflexzonen-Masseurin /

Wellsana Bauma

2017 Fussreflexzonenmassage Diplomkurs I: Wellsana Bauma

2016 Fussreflexzonenmassage mit Energiebehandlung: Liecht Lädeli Wetzikon

 


"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"